Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz - Essen auf Herd verbrannt

Freiburg (ots)

Am Samstag, 11.06.2022, kurz nach Mitternacht, wurde der Polizei und der Feuerwehr ein akustisch wahrnehmbarer Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Rütte" gemeldet. Als Ursache konnte die Feuerwehr zwei Töpfe mit verbranntem Essen auf einem Herd ausmachen. Nach einer Lüftung der Wohnung durfte die Bewohnerin in ihrer Wohnung bleiben. Es wurde niemand verletzt. Es entstand kein Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.06.2022 – 14:21

    POL-FR: Lörrach: frontal gegen Straßenlaterne gefahren - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 12.06.2022, gegen 06.20 Uhr, kam ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen eine Straßenlaterne, streifte einen Baum und kam nach etwa 100 Metern in einem Acker zum Stehen. Der 18-Jährige befuhr die Salzertstraße talwärts in Richtung Wallbrunnstraße als er vermutlich aufgrund einer nicht ...

  • 13.06.2022 – 14:19

    POL-FR: Lörrach: auf Auto herumgesprungen

    Freiburg (ots) - Ein Anwohner meldete am Samstag, 11.06.2022, gegen 05.20 Uhr, eine Person, welche in einem Innenhof in der Schwarzwaldstraße auf einem Auto herumspringen würde. Einen Innenhof weiter konnte ein 20-jähriger Mann angetroffen und kontrolliert werden. Warum er in seinem leicht angetrunkenen Zustand auf einem VW Golf herumsprang wollte er der Polizei nicht mitteilen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ...

  • 13.06.2022 – 14:18

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen: Hinterm Steuer eingeschlafen - Unfall verursacht

    Freiburg (ots) - Mit seinem Audi befuhr am Freitag, 10.06.2022 gegen 06.50 Uhr ein 20 Jahre alter Mann die B 34 aus Waldshut kommend in Fahrtrichtung Tiengen. Auf Höhe des Autohauses schlief der junge Mann nach eigenen Angaben ein und kam so in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden 39-jährigen Tesla-Fahrer. Der Tesla wurde beim Aufprall um ...