Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verdacht des Raubes - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Samstag, 21.05.2022, gegen 02.00 Uhr, soll ein 37-jähriger Mann in der Tumringer Straße, zwischen dem Senser Platz und Senigalliaplatz beraubt worden sein. Zwei Unbekannten hätten ihn nach Zigaretten gefragt, niedergeschlagen und dann nach Wertsachen abgetastet. Geraubt wurden wohl die Geldbörse, das Mobiltelefon sowie die Armbanduhr des Geschädigten. Die zwei Unbekannten sollen in Richtung Haagener Straße / Palmstraße geflüchtet sein. Eine Fahndung nach den Unbekannten verlief ergebnislos. Ein Tatverdächtiger soll schlank und zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt sowie einer blauen Jeanshose. Er habe Deutsch aber auch Englisch mit Akzent gesprochen. Vom zweiten Tatverdächtigen liegt keine Beschreibung vor. Das Kriminalkommissariat Lörrach, Telefon 07621 176-0 (24 h) sucht Zeugen, welche Hinweise zu den zwei Tatverdächtigen geben können. Insbesondere wird ein Zeuge gesucht, welcher von dem Geschädigten in der Tumringer Straße, in Höhe eines Lebensmittelgeschäftes, angesprochen und nach dessen Mobiltelefon gefragt wurde um die Polizei zu verständigen. Aufgrund eines sehr niedrigen Ladezustandes habe dies nicht funktioniert.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.05.2022 – 10:58

    POL-FR: Schopfheim: Einbruch in Freibad Kiosk - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Drei bislang unbekannte männliche Personen verschafften sich am Samstag, 21.05.2022 gegen 23.10 Uhr Zutritt zum Freibad in der Schlattholzstraße. Über den Rollladen wurde in den Kiosk eingedrungen und rund 20 0,5 Liter PET-Flaschen Coca-Cola, eine unbekannte Menge an Speiseeis und ein roter Kunststoffmülleimer entwendet. Über eine ...

  • 24.05.2022 – 10:17

    POL-FR: Breisach: Junger Mann will Zigaretten holen und wird ausgeraubt

    Freiburg (ots) - Ein junger Mann wollte am Freitagabend gegen 18:15 Uhr in der Straßburger Straße in Breisach Zigaretten an einem Automaten erwerben. Ein dunkelblauer Renault Mégane hielt neben ihm an und drei männliche Personen stiegen aus. Unter Vorhalt eines Messers sei er in französischer Sprache von den Männern gezwungen worden, in das Fahrzeug zu steigen. ...

  • 23.05.2022 – 18:00

    POL-FR: Freiburg Verkehrsunfall - fünf verletzte Personen

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen kam es am heutigen Montag, dem 23.05.2022, gg. 16.40 Uhr, an der Kreuzung Escholzstraße / Breisacher Straße in Freiburg. Ein Autofahrer befuhr dabei die Escholzstraße und kam aus unbekannter Ursache von der Rechtsabbiegespur ab auf die Geradeausspur Richtung Hohenzollernstraße. Zu diesem Zeitpunkt warteten dort mehrere Fahrradfahrerinnen und ein ...