Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: mit zwei Promille auf Fahrrad unterwegs

Freiburg (ots)

Wegen fehlendem Licht wurde am Mittwoch, 18.05.2022, gegen 22.40 Uhr, ein 36-jähriger Radfahrer in Gündenhausen einer Kontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Zudem soll der 36-Jährige eine verwaschene Aussprache gehabt haben. Ein Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von knapp zwei Promille. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme. Den 36-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg