Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Verkehrsunfall im Kreisverkehr - Rollerfahrer verletzt

Freiburg (ots)

Umkirch - Am Montag, 07.02.2022, gegen 12:00 Uhr, fuhr ein 58-jähriger Autofahrer auf der L115 von Gottenheim kommend in Richtung Umkirch. Am Kreisverkehr Gottenheimer Straße/Rohrmatten/Stöckmatten missachtete er die Vorfahrt eines bereits im Kreisverkehr fahrenden Kraftrades. Es kam zur Kollision, wobei sich der 56-jährige Zweiradfahrer eine Beinfraktur zuzog. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.02.2022 – 10:11

    POL-FR: Freiburg: Mehrere Kellerabteile aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täter hatten in der Nacht vom Freitag auf Samstag, 05.02.2022 in einem Mehrfamilienhaus der August-Ganther-Straße in Freiburg mehrere Kellerabteile aufgebrochen und daraus zahlreichen Gegenstände und Lebensmittel entwendet. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschaden kann gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Der Polizeiposten ...

  • 08.02.2022 – 09:26

    POL-FR: Herbolzheim: Versuchter Einbruch - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 05.02.2022, zwischen 14:30 Uhr und 18.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in Herbolzheim, "Im Kleinfeldele" die Haustür eines Wohnhauses aufzuhebeln. Nach jetzigen Erkenntnissen gelang es dem Täter nicht in das Inner des Anwesens zu gelangen. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Das Kriminalkommissariat Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) hat die Ermittlungen übernommen ...

  • 08.02.2022 – 08:35

    POL-FR: Freiburg-Herdern: Fahrzeugbrand nach technischem Defekt

    Freiburg (ots) - Am 07.02.2022, gegen 20:10 Uhr, wurde der Polizei ein Fahrzeugbrand in der Karlstraße in Freiburg gemeldet. Das Fahrzeug, ein VW Golf, Baujahr 2000, war erst wenige Minuten vor Brandentdeckung vom Fahrzeughalter in seinem Carport abgestellt worden. Aufgrund der frühzeitigen Brandentdeckung und dem schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein ...