Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall auf Bundesstraße 317 bei der Einmündung Entenbad - fünf Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 18.01.2022, gegen 13.40 Uhr, kam es an der Lichtzeichenanlage auf der Bundesstraße 317 zur Einmündung in das Gewerbegebiet Entenbad schon wieder zu einem Auffahrunfall. Eine von Steinen kommende 34-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte wohl einen an der Lichtzeichenanlage stehenden Pkw zu spät und fuhr trotz einer Gefahrenbremsung auf diesen auf. In der Folge wurde dieser Pkw auf einen weiteren Pkw aufgeschoben. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt, darunter auch zwei Kleinkinder, welche bei der 34-Jährigen mitfuhren. Zur weiteren Untersuchung wurde eine 53-jährige Pkw-Fahrerin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Alle drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 18.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.01.2022 – 12:08

    POL-FR: Endingen - Königsschaffhausen: Ausbau von Öltank führt zu Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 18.01.22 gegen 12:15 Uhr, wurde in der Maria Sybilla-Merian-Grundschule in Königsschaffhausen ein Feueralarm durch einen Rauchmelder ausgelöst. Vor Ort wurden aus Sicherheitsgründen die Kinder der Schule evakuiert. Bei einer Nachschau konnten die eingesetzten Polizeikräfte und die freiwillige Feuerwehr Endingen eine ...

  • 19.01.2022 – 12:04

    POL-FR: Jestetten: Unfallflucht in der Birretstraße - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 18.01.2022, zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr, ist ein in der Birretstraße in Jestetten ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter Ford Fiesta von einem unbekannten Fahrzeug gestreift worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher dürfte in Richtung Grünabfallsammelplatz gefahren sein. Nach dem Unfall entfernte sich dieser unerkannt. Am Ford ...