Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen - Königsschaffhausen: Ausbau von Öltank führt zu Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag, 18.01.22 gegen 12:15 Uhr, wurde in der Maria Sybilla-Merian-Grundschule in Königsschaffhausen ein Feueralarm durch einen Rauchmelder ausgelöst. Vor Ort wurden aus Sicherheitsgründen die Kinder der Schule evakuiert. Bei einer Nachschau konnten die eingesetzten Polizeikräfte und die freiwillige Feuerwehr Endingen eine Rauchentwicklung in dem Keller des Nachbargebäudes feststellen. Grund hierfür waren letztendlich Handwerksarbeiten und die Demontage eines Öltanks.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Alexander Faß
Tel.: +49 761 882-1026

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.01.2022 – 12:04

    POL-FR: Jestetten: Unfallflucht in der Birretstraße - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 18.01.2022, zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr, ist ein in der Birretstraße in Jestetten ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter Ford Fiesta von einem unbekannten Fahrzeug gestreift worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher dürfte in Richtung Grünabfallsammelplatz gefahren sein. Nach dem Unfall entfernte sich dieser unerkannt. Am Ford ...

  • 19.01.2022 – 12:01

    POL-FR: Freiburg-Betzenhausen Jugendlicher angefahren - Unfallbeteiligter gesucht

    Freiburg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am vergangenen Montag, dem 17.01.2022, gg. 09.40 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Elsässer Straße in Freiburg. Bei der Einfahrt in eine Tiefgarage in der Elsässer Straße 17 fuhr ein schwarzes Auto einen 17-jährigen Fußgänger an, welcher dort mit Freunden stand. Die Person wurde ...