Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Flucht

Mainz-Oberstadt (ots)

Donnerstag, 22.04.2021 - 15:42 Uhr

Gestern Nachmittag hat ein 60-Jähriger Mann in einem Hof in der Straße Ebersheimer Weg mit seinem PKW beim Einparken einen anderen PKW beschädigt. Der 60-Jährige parkte rückwärts ein, touchierte ein geparktes Auto und es entstand ein Sachschaden. Anschließend parkte er den Wagen um, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen beobachteten den Unfall und informierten den Halter des geschädigten PKWs. Der 60-Jährige konnte anschließend von den Beamten an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.04.2021 – 10:16

    POL-PPMZ: "Eine Resonanz, die wir gerne annehmen!"

    Mainz-Worms (ots) - Ein Einsatzwochenende liegt hinter uns. Eins wie viele andere zuvor, aber doch wieder anders. Anders, weil die Resonanz im Netz eine völlig andere ist, als zu erwarten war. Am Samstag fanden in Mainz sechs Versammlungen statt, eine siebte war verboten worden. Deren Teilnehmer wurden in einem fein abgestimmten Konzept und mit viel Kommunikation daran erinnert, dass es keine Versammlung geben wird, auch ...

  • 21.04.2021 – 08:58

    POL-PPMZ: Versuchter Einbruchsdiebstahl

    Mainz (ots) - Dienstag, 20.02.2021, 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr Am Dienstag haben unbekannte Täter versucht in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Hartenberg-Münchfeld einzubrechen. Sie beschädigten die Eingangstür, gelangten jedoch nicht ins Innere. Es wurde nichts entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der ...