Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Reute: Glatteis führt zu einem Unfall mit Überschlag

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 13.01.22 gegen 19:30 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Fahrer mit zwei weiteren Insassen die K5141 von Emmendingen kommend in Richtung Reute. Beim Überholen eines vorausfahrenden Fahrzeugs, kam er aufgrund eines vereisten Teils der Straße ins Schlingern. Der Versuch gegenzusteuern und die Fahrtbewegung wieder zu stabilisieren misslang, sodass das Fahrzeug quer über die Fahrbahn rutschte, sich anschließend mehrfach Überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam.

Alle drei Insassen konnten sich selbständig befreien. Die Mitfahrer wurden zur Untersuchung in die Uniklinik Freiburg verbracht, konnten aber noch am selben Abend wieder entlassen werden. Der Fahrzeugführer selbst verblieb in einem Krankenhaus. Er befindet sich nach aktuellem Kenntnisstand allerdings nicht in einem kritischen Zustand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Alexander Faß
Tel.: +49 761 882-1026

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.01.2022 – 14:22

    POL-FR: Elzach: 15-Jährige von Auto erfasst

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.01.22 gegen 15:15 Uhr, verursachte ein 76-jähriger Autofahrer in der Freiburger Straße in Elzach einen Verkehrsunfall, bei dem eine 15-jährige Fußgängerin verletzt wurde. Der Autofahrer fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei mit angepasster Geschwindigkeit aus der Stadtmitte Elzach heraus auf den Kreisverkehr in Richtung Winden zu. Laut eigenen Angaben übersah er, ...

  • 14.01.2022 – 14:02

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht auf Kundenparkplatz - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Eine Frau stellte ihren schwarzen Audi Avant am Donnerstag, 13.01.2021, gegen 13.30 Uhr, in der Güterstraße auf einem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes ab. Als sie gegen 14.25 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkam stellte sie an dem Fahrzeugheck ihres Pkw einen größeren Schaden fest. Vermutlich wurde dieser Schaden durch ein unbekanntes Fahrzeug ...

  • 14.01.2022 – 13:59

    POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall auf der Bundesstraße 317 - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.01.2022, gegen 11.45 Uhr, kam es erneut zu einem Auffahrunfall an der Lichtzeichenanlage auf der Bundesstraße 317 an der Einmündung zum Entenbad. Eine 34-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Bundesstraße von Steinen kommend in Richtung Lörrach und musste an der Einmündung zum Entenbad aufgrund des Rotlichtes der Baustellenampel ...