Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Auto prallt gegen Ampel - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, 22.10.2021, ist ein Auto in Unterlauchringen gegen eine Ampel geprallt. Die beiden jungen Insassen erlitten leichte Verletzungen. Gegen 21:20 Uhr war der 18-jährige Fahrer auf der L 160 von Tiengen nach Lauchringen unterwegs. Beim Linksabbiegen in Richtung der A 98 war er zu schnell gefahren und geriet ins Schlingern. In der Folge prallte sein Auto gegen einen Ampelmast. Der Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin kamen zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.10.2021 – 12:41

    POL-FR: Küssaberg-Kadelburg: Motorradfahrer flüchtet nach Auffahrunfall - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 23.10.2021, ist ein Motorradfahrer nach einem Auffahrunfall in Küssaberg-Kadelburg geflüchtet. Gegen 05:45 Uhr war ein 57-jähriger Opel-Fahrer in der Straße Oberdorf nach rechts auf den Parkplatz einer Bäckerei eingefahren. Ein nachfolgender Motorradfahrer fuhr dem einbiegenden Opel in die rechte Seite. Der Motorradfahrer ...

  • 25.10.2021 – 12:38

    POL-FR: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Neuenburg (ots) - Bereits am 20.10.2021, zwischen 09:30 Uhr und 18:00 Uhr, ereignete sich in der Dekan-Martin-Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem das Verursacherfahrzeug flüchtig ging. Die Geschädigte hatte ihren grauen KIA auf dem Parkstreifen der Dekan-Martin-Straße abgestellt. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug stellte sie sowohl mehrere Kratzer an der linken Fahrzeugseite als auch einen handbeschriebenen ...

  • 25.10.2021 – 12:36

    POL-FR: Jestetten: Kellerbrand

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 23.10.2021, kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in Jestetten zu einem Feuer. Kurz nach 09:00 Uhr war Rauch aus einem Kellerschacht von einer Bewohnerin bemerkt und die Feuerwehr verständigt worden. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell bekämpfen. In einem Lagerraum für Pellets war es zum Brand gekommen. Eine technische Ursache scheint wahrscheinlich. Personen kamen keine zu Schaden. Der Sachschaden blieb überschaubar. Die ...