Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Neuenburg (ots)

Bereits am 20.10.2021, zwischen 09:30 Uhr und 18:00 Uhr, ereignete sich in der Dekan-Martin-Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem das Verursacherfahrzeug flüchtig ging.

Die Geschädigte hatte ihren grauen KIA auf dem Parkstreifen der Dekan-Martin-Straße abgestellt. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug stellte sie sowohl mehrere Kratzer an der linken Fahrzeugseite als auch einen handbeschriebenen Zettel hinter dem Scheibenwischer fest. Auf dem Zettel fanden sich allerdings wider Erwarten nicht die Daten des Verursachers, vielmehr beschwerte sich der Verfasser mit eindeutigen Worten über das vermeintlich schlecht geparkte Fahrzeug der Geschädigten.

Konkrete Hinweise auf das Verursacherfahrzeug gibt es bislang nicht, auch der Zeitpunkt des Unfalls konnte nicht weiter eingegrenzt werden. Gesucht werden Zeugen, welche Hinweise auf das Verursacherfahrzeug bzw. dessen Fahrer geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Müllheim unter der Telefonnummer 07631 1788-0 entgegen.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.10.2021 – 12:36

    POL-FR: Jestetten: Kellerbrand

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 23.10.2021, kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in Jestetten zu einem Feuer. Kurz nach 09:00 Uhr war Rauch aus einem Kellerschacht von einer Bewohnerin bemerkt und die Feuerwehr verständigt worden. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell bekämpfen. In einem Lagerraum für Pellets war es zum Brand gekommen. Eine technische Ursache scheint wahrscheinlich. Personen kamen keine zu Schaden. Der Sachschaden blieb überschaubar. Die ...

  • 25.10.2021 – 12:27

    POL-FR: Herrischried: Fahrradfahrer stürzt schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 24.10.2021, gegen 17:15 Uhr, ist ein Fahrradfahrer bei Herrischried schwer gestürzt. Der 20-jährige, der keinen Radhelm trug, zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber kam er in eine Klinik. Er dürfte mit seinem Pedelec alleinbeteiligt auf der Straße vom Hornbergbecken in Richtung Hornberg zu Fall gekommen ...