Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: -Lauchringen: Diesel an Baustellenfahrzeug abgezapft - Polizei bittet um Hinweise! - Hohentengen: Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Lauchringen: Diesel an Baustellenfahrzeug abgezapft - Polizei bittet um Hinweise!

Über das vergangene Wochenende, 15.-18.10.2021, wurde in Lauchringen aus einem Baustellenfahrzeug ca. 200 Liter Diesel abgezapft. Der betroffenen Kettenbagger stand in der Greutwiesenstraße. Aufgrund der Dieselmenge dürften der oder die Täter mit einem Fahrzeug dort gewesen sein. Der Polizeiposten Tiengen (Tel. 07741 8316-281) bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen!

Hohentengen: Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus - Polizei bittet um Hinweise!

Zwischen Samstag, 16.10.2021, und Montagmorgen, 18.10.2021, sind Unbekannte in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Hauptstraße in Hohentengen eingebrochen. Zunächst öffneten sie ein zu einem Innenhof gelegenes gekipptes Fenster im Erdgeschoss, stiegen allerdings nicht in dort liegenden Geschäftsräume ein. Über eine Außenleiter drangen der oder die Einbrecher aber in die Büro- und Wohnräume im Obergeschoss ein. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, nach derzeitigem Kenntnisstand allerdings nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen, Tel. 07741 8316-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.10.2021 – 13:18

    POL-FR: St.Blasien: Wohnungseinbruch - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 18.10.2021, ist in ein Wohn- und Geschäftshaus in St.Blasien in der Todtmooser Straße eingebrochen worden. Der oder die Täter kletterten auf der Gebäuderückseite auf eine höher gelegene Terrasse und brachen von dort in die über den Geschäftsräumlichkeiten liegende Wohnung ein. Aus der Wohnung wurde ein dreistelliger ...

  • 20.10.2021 – 13:17

    POL-FR: Bad Säckingen: Kollision zwischen Fahrrad und Lieferwagen - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 18.10.2021, gegen 12:15 Uhr, sind ein Fahrrad und ein Lieferwagen in Bad Säckingen in der Schaffhauser Straße (B 34) an der Einmündung zur Schaubingerstraße kollidiert. Der 16-jährige Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er war auf dem dortigen Gehweg unterwegs und von dem von links kommenden Lieferwagen am Vorderrad touchiert ...