Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee: Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Ein unbekannter Pkw-Lenker befuhr am 12.08.2021, gegen 22.00 Uhr, in 79859 Schluchsee die Dresselbacher Straße in Richtung Grünwald.

Hierbei streifte der Unfallverursacher einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw, so dass ein Sachschaden im oberen dreistelligen Bereich entstand.

Anschließend setzte der Unfallverursacher unverändert seine Fahrt fort, ohne die Schadensregulierung zu veranlassen. Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Pkw VW Passat mit Waldshuter Kennzeichen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet unter Tel. 07651/9336-0 um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.08.2021 – 12:38

    POL-FR: Breitnau: Einbruch in Postagentur

    Freiburg (ots) - Bisher unbekannte Täterschaft brach im Zeitraum vom 11.08.2021, 16.00 Uhr, bis 12.08.2021, gegen 13.30 Uhr, in die Postagentur in der Dorfstraße in 79874 Breitnau ein. Mit einem Stein wurde ein Seitenfenster eingeschlagen und das Gebäudeinnere betreten. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und entwendeten einen niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag, sowie ...

  • 13.08.2021 – 10:15

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Junger Motorradfahrer verunglückt

    Freiburg (ots) - Mit seiner Maschine befuhr am Donnerstag, 12.08.2021 gegen 15.20 Uhr ein 18 Jahre alter Mann die L 159 zwischen Detzeln und Untermettingen bergwärts und kam in einer Linkskurve zu Fall. Sein Krad schleuderte unter die Leitplanke, er selbst blieb auf der Fahrbahn liegen. Zunächst gab der junge Mann an unverletzt zu sein. Von einem hinzukommenden Ersthelfer wurde aber ein Schock vermutet und der ...