PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

23.07.2021 – 13:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Papiercontainer brennt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 22.07.2021, hat in Rheinfelden-Herten ein Papiercontainer gebrannt. Gegen 19.00 Uhr war das Feuer gemeldet worden. Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen angerückt war, hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Container wurde beschädigt. Die Feststellungen vor Ort lassen den Verdacht zu, dass das Feuer absichtlich gelegt worden sein könnte. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07623 7404-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg