Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Papiercontainer brennt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 22.07.2021, hat in Rheinfelden-Herten ein Papiercontainer gebrannt. Gegen 19.00 Uhr war das Feuer gemeldet worden. Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen angerückt war, hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Container wurde beschädigt. Die Feststellungen vor Ort lassen den Verdacht zu, dass das Feuer absichtlich gelegt worden sein könnte. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07623 7404-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.07.2021 – 13:11

    POL-FR: Steinen: Ford Transit nach Unfallflucht gesucht!

    Freiburg (ots) - - geänderte Hinweisnummer! - Am Donnerstagmorgen, 22.07.2021, gegen 06:45 Uhr, kam es in der Eisenbahnstraße in Steinen zu einer Unfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte dort in Höhe der Bushaltestelle Rathaus einen ordnungsgemäß am Straßenrand stehenden grauen Nissan. Der Verursacher entfernte sich. Am Nissan ging der Außenspiegel zu Bruch. Vom Verursacherfahrzeug blieb ebenso ein ...

  • 23.07.2021 – 12:41

    POL-FR: Folgemeldung zu "Lörrach: Mann fällt gleich zwei Mal auf" - Zeugenaufruf!

    Freiburg (ots) - Zu dem Vorfall im Hebelpark am Sonntag, 18.07.2021, gegen 14:50 Uhr, hat die Kriminalpolizei Lörrach die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07621 176-0). Meldung vom 19.07.2021: Am Sonntag, 18.07.2021, ist ein 33-jähriger Mann in Lörrach gleich zwei Mal aufgefallen. Kurz nach 08:00 Uhr war er beobachtet ...