Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Verlorener Anhänger kollidiert mit Pkw - Autofahrer verletzt

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 14.07.2021, gegen 07:50 Uhr, ist in der Binzger Straße in Laufenburg ein verlorener Anhänger in einen entgegenkommenden Pkw gekracht. Der 51-jährige Pkw-Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Aus bislang unbekannter Ursache hatte sich der Anhänger samt Anhängerkupplung vom Zugfahrzeug eines 64 Jahre alten Mannes gelöst. Ein ungesichert mitgeführter Bagger wurde vom Anhänger geschleudert, ohne weiteren Schaden anzurichten. Am entgegenkommenden Pkw und am Anhänger entstanden Totalschäden. Der Gesamtschaden dürfte bei über 30000 Euro liegen. Zur Klärung der Unfallursache wurden das Zugfahrzeug und der Anhänger sichergestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.07.2021 – 11:27

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Frontalkollision - drei Verletzte - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos kam es am Mittwoch, 14.07.2021, gegen 11:40 Uhr, auf der L 157 am Ortsausgang von Ühlingen. Drei Personen wurden verletzt, eine schwer. Eine 21-jährige Frau war mit ihrem Seat in Fahrtrichtung Birkendorf unterwegs. Sie dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand nach links gekommen sein und stieß frontal ...

  • 15.07.2021 – 11:22

    POL-FR: Weil am Rhein: Jugendlicher bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 14.07.2021, ist ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall in Weil am Rhein leicht verletzt worden. Zum Unfall war es gegen 17:30 Uhr auf der B 3 gekommen, als der 16-jährige mit seiner 125er Maschine gerade einen 25-jährigen Auto-Fahrer überholte, der in diesem Moment nach links abbog. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der ...