Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Jugendlicher bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 14.07.2021, ist ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall in Weil am Rhein leicht verletzt worden. Zum Unfall war es gegen 17:30 Uhr auf der B 3 gekommen, als der 16-jährige mit seiner 125er Maschine gerade einen 25-jährigen Auto-Fahrer überholte, der in diesem Moment nach links abbog. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Zweiradfahrer stürzte. Dabei verletzte sich der Jugendliche leicht an der Hand. Mit dem Rettungsdienst kam er in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei insgesamt rund 6000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.07.2021 – 11:18

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbrüche in Gartenhütten - Täter machen es sich gemütlich

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 14.07.2021, sind Unbekannte in vier Gartenhütten auf dem Gelände eines Kleingartenvereins in Haltingen eingebrochen. Gewaltsam drangen der oder die Täter in das umzäunte Gelände ein und brachen die Schlösser an vier Gartenhütten auf. Ein Akku-Schrauber, Zigaretten und eine Flasche Likör wurden gestohlen. Außerdem ...

  • 15.07.2021 – 11:17

    POL-FR: Weil am Rhein: Mitarbeiter verhindert Fahrraddiebstahl

    Freiburg (ots) - Ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Römerstraße in Weil am Rhein hat am Mittwoch, 14.07.2021, gerade noch einen Fahrraddiebstahl verhindert. Gegen 12:45 Uhr hatten zwei Männer an einem mehrfach gesichertes E-Bike die Schlösser mit einem Bolzenschneider durchtrennt und waren gerade im Begriff, das Fahrrad zu einem Lieferwagen schieben, um es einzuladen. Der Mitarbeiter sprach die beiden auf ...