Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Breisach - Am Freitagmittag, 28. Mai 2021, ereignete sich um 14:37 Uhr auf der L 104 bei Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Ein Pkw-Fahrer wollte zwei vor ihm fahrende Autos überholen. Auf Höhe des direkt vor ihm fahrenden scherte dieses ebenfalls zum Überholen aus, so dass es zur seitlichen Kollision der beiden kam. Hierdurch kam ein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Telefonmast und kam im Acker zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Das Polizeirevier Breisach bittet unter der Rufnummer 07667 9117-0 um Zeugenhinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.05.2021 – 12:51

    POL-FR: Wehr: Hundehalter verweigert nach Biss Personalien - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 27.05.2021, soll ein Hundehalter nach einem Biss seines Hundes auf dem Fußweg zwischen Brennet und Wallbach seine Personalien nicht genannt haben. Gegen 18:15 Uhr war der nicht angeleinte Hund des Mannes auf den Dackel einer 77 Jahre alten Frau losgegangen. Diese ging dazwischen und kam hierbei zu Fall. Als sie an einer Böschung ...

  • 31.05.2021 – 12:44

    POL-FR: Wehr/Schwörstadt: Auffahrunfall nach gegenseitigen Provokationen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntag, 30.05.2021, kurz nach 13:00 Uhr, auf der B 34 in Höhe Wehr-Brennet. Nach gegenseitigen Provokationen, die bereits auf der B 34 bei Rheinfelden begonnen haben sollen, kollidierten dort ein 52-jähriger und ein 26 Jahre alter Autofahrer. Einer klagte nach der Kollision über Nackenschmerzen. Zum Aufprall soll es ...

  • 31.05.2021 – 12:39

    POL-FR: Bad Säckingen: Jugendlicher Rollerfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 28.05.2021, gegen 12:00 Uhr, sind in Bad Säckingen an einer Kreuzung ein Motorroller und ein Pkw kollidiert. Der 16-jährige Roller-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Er hatte die Absicht, die bevorrechtigte Jurastraße aus der Tullastraße geradeaus zu queren. Dabei kollidierte er mit einem 36-jährigen Pkw-Fahrer. Der Jugendliche kam ...