Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Auto kippt auf die Seite - Fahrer bleibt unverletzt

Freiburg (ots)

Unverletzt hat ein junger Autofahrer einen Verkehrsunfall am Dienstagmittag, 25.05.2021, auf der K 6541 zwischen Murg und Harpolingen überstanden. Gegen 14:15 Uhr war der 20-jährige nach links von der Straße geraten. Sein Auto fuhr eine kleine Böschung hinunter, kippte auf die Seite und kam so zum Liegen. Der Autofahrer, der alleine im Fahrzeug war, wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand blieb er unverletzt. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 7500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.05.2021 – 08:54

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht-

    Freiburg (ots) - Breisach-Niederrimsingen - In der Zeit von Freitag 21.05.2021, 00:00 Uhr und Samstag, 22.05.2021, 09:00 Uhr, fuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die Seitenwand einer Hütte am Attilafelsen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Unfallspuren dürfte das Unfallfahrzeug ein Pkw sein. Der Sachschaden an der Hütte ...

  • 25.05.2021 – 16:34

    POL-FR: Lörrach: Mehrfach auffälliger Störer kommt in Polizeigewahrsam - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Gleich mehrfach hatte es die Lörracher Polizei am Sonntag, 23.05.2021, mit einem 67-jährigen Mann zu tun. Zunächst hielt er sich unberechtigt in einer Gaststätte in der Tumringer Straße auf, wo er sich entkleidete, um seine Kleidung zu trocknen. Er steht weiterhin im Verdacht dort Bargeld im dreistelligen Bereich entwendet zu haben. Nachdem er die ...