Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Cannabisgeruch verrät Autofahrer

Freiburg (ots)

Cannabisgeruch hat einen Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend, 11.05.2021, in Wehr verraten. Gegen 22:10 Uhr war der 24-jährige in seinem Auto angehalten worden. Bei der Kontrolle drang Cannabisgeruch aus dem Innenraum. Der Mann händigte daraufhin den Beamten zwei Tütchen mit Cannabis aus, die er aus einer Jackentasche zog. Diese wurden beschlagnahmt. Allerdings gab es auch Anhaltspunkte, dass der Fahrer aktuell unter Drogeneinfluss stehen könnte. Da ein Drogentest nicht möglich war, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.05.2021 – 11:50

    POL-FR: Bad Säckingen: Pkw-Aufbruch - Geldbörse gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 11.05.2021, ist ein Pkw in Bad Säckingen aufgebrochen worden. An dem Wagen, der auf einem Parkplatz in der Schillerstraße abgestellt war, wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Eine in der Fahrertüre befindliche Geldbörse wurde gestohlen. Darin waren verschiedene Versicherungskarten und ein zweistelliger Bargeldbetrag. ...

  • 12.05.2021 – 11:44

    POL-FR: Weil am Rhein: Radfahrer kommt bei Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen davon

    Freiburg (ots) - Ein Fahrradfahrer ist am Dienstagmittag, 11.05.2021, bei einem Verkehrsunfall in Weil am Rhein mit leichten Verletzungen davongekommen. Kurz nach 14:30 Uhr hatte ein 52 Jahre alte Autofahrer dem bereits im Kreisverkehr Bühl-/Hauptstraße befindlichen Radler die Vorfahrt genommen. Es kam zur Kollision, wodurch der Fahrradfahrer auf den Asphalt ...