PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

12.05.2021 – 11:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Pkw-Aufbruch - Geldbörse gestohlen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Dienstag, 11.05.2021, ist ein Pkw in Bad Säckingen aufgebrochen worden. An dem Wagen, der auf einem Parkplatz in der Schillerstraße abgestellt war, wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Eine in der Fahrertüre befindliche Geldbörse wurde gestohlen. Darin waren verschiedene Versicherungskarten und ein zweistelliger Bargeldbetrag. Das Auto stand von Montag, 18:00 Uhr, bis Dienstagmorgen dort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg