Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Rollerfahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen unterwegs-

Freiburg (ots)

Merdingen - Am Donnerstag, 06.05.2021, gegen 14:50 Uhr, wurde ein Motorrollerfahrer im Löschgraben in Merdingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 26-Jährige unter dem Einfluss von THC und Alkohol stand, des Weiteren aufgrund von Drogenmissbrauch keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige und Meldung an die Führerscheinstelle.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2021 – 11:34

    POL-FR: Breisach - Unbekannter versucht Fahrzeug aufzubrechen - Zeugen gesucht-

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Donnerstag, 06.05.2021, gegen 11:20 Uhr, versuchte ein Unbekannter offensichtlich einen Pkw, welcher auf dem Parkplatz der Firma Sennrich und Schneider an der Rheinuferstraße 10 in Breisach abgestellt war, aufzubrechen. Ein Passant sah wie der Mann am Schloss manipulierte. Als er ihn darauf ansprach flüchtete der Täter mit einem ...

  • 07.05.2021 – 11:16

    POL-FR: Schopfheim: Körperlicher Angriff auf Parkplatz von Einkaufszentrum

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde am Donnerstag, 06.05.2021 gegen 17.30 Uhr ein 57 Jahre alter Mann, als er sein Auto auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Georg-Ühlin-Straße parkte. Nachdem dieser ausgestiegen war, wurde er in aggressiver Weise von einem neben ihm parkenden Jeep-Fahrer angesprochen, da dieser sich zugeparkt fühlte. Während des ...

  • 07.05.2021 – 11:14

    POL-FR: Schopfheim: Versuchter Einbruch in Antiquitätenladen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Mit einem unbekannten Gegenstand schlug in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 06/07.05.2021 ein Mann die Schaufensterscheibe eines Antiquitätenladens in der Hebelstraße ein. Um 02.30 Uhr wurde durch das Scheibenklirren ein im gleichen Gebäude wohnender Mann aufmerksam und öffnete die Rollläden. Daraufhin flüchtete der Einbrecher mit einem ...