Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Körperlicher Angriff auf Parkplatz von Einkaufszentrum

Freiburg (ots)

Leicht verletzt wurde am Donnerstag, 06.05.2021 gegen 17.30 Uhr ein 57 Jahre alter Mann, als er sein Auto auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Georg-Ühlin-Straße parkte. Nachdem dieser ausgestiegen war, wurde er in aggressiver Weise von einem neben ihm parkenden Jeep-Fahrer angesprochen, da dieser sich zugeparkt fühlte. Während des Gesprächs wurde der 57-Jährige von seinem 59 Jahre alten Kontrahenten beleidigt. Anschließend packte er diesen und schleuderte ihn auf den Kofferraum seines Fahrzeuges. Durch den dort befindlichen Spoiler erlitt er starke Rückenschmerzen. Im Anschluss entfernte sich der Jeep-Fahrer. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2021 – 11:14

    POL-FR: Schopfheim: Versuchter Einbruch in Antiquitätenladen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Mit einem unbekannten Gegenstand schlug in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 06/07.05.2021 ein Mann die Schaufensterscheibe eines Antiquitätenladens in der Hebelstraße ein. Um 02.30 Uhr wurde durch das Scheibenklirren ein im gleichen Gebäude wohnender Mann aufmerksam und öffnete die Rollläden. Daraufhin flüchtete der Einbrecher mit einem ...

  • 07.05.2021 – 11:05

    POL-FR: Hohentengen: Fund menschlicher Knochen - Identifizierung erfolgt

    Freiburg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen und des Polizeipräsidiums Freiburg Mehrere Knochen, darunter drei menschliche Knochen, hat ein Waldbesitzer Anfang März 2021 in einem Waldgebiet bei Hohentengen-Bergöschingen gefunden. Zwischenzeitlich konnten diese einem Kapitalverbrechen, das sich 2016 im Grenzgebiet zum Kanton ...

  • 07.05.2021 – 10:54

    POL-FR: Farbschmierereien an historischen Zügen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] In der Nacht vom 05.05.21 auf 06.05.21, beschmierten unbekannte Personen mit Sprühdosen insgesamt zwei historische Eisenbahnwaggon der 3-Seen-Bahn GmbH. Der hierdurch entstandene Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben ...