PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.03.2021 – 15:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Brand eines Gas-Campingkocher

Freiburg (ots)

Die Feuerwehr und Polizei wurden Samstagnacht, 27.02.21, in die Müllheimer Straße gerufen. In einer Hofeinfahrt solle ein Gas-Campingkocher brennen. Ermittlungen ergaben, dass es wohl beim Entzünden von Shishakohle zu einem Brand eines Campingkochers samt Gaskartusche kam. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Campingkocher brannte vollständig aus. Über die Ursache des Brandes kann nur gemutmaßt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg