PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.03.2021 – 15:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Tumult vor einem Wahlkampfstand

Freiburg (ots)

Am Samstag, 27.02.21, kam es in der Hauptstraße, vor einem Wahlkampfstand, zu einer Ansammlung von bis zu 30 Personen, welche durch Plakate und lautstarken Äußerungen auf sich aufmerksam machten. Hierbei kam es zwischen den beiden Personengruppen wohl zu wechselseitigen Beleidigungen und einer Sachbeschädigung. Auch wurde eine Herrenhandtasche gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg