Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulgen/Landkreis Rottweil) Beschädigung einer frisch erneuerten Tartanbahn (23.07.2020)

Schramberg-Sulgen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die im Zeitraum von Donnerstagmittag, 15.30 Uhr bis Freitagmorgen,6.45 Uhr am Sportplatz neben der Sporthalle begangen wurde. Ein Unbekannter rannte über die frisch erneuerte und mit Flatterband abgesperrte Kunststoffbahn, die dadurch beschädigt wurde. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Schramberg, Tel. 07422/27010, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Schweigler/Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.07.2020 – 12:39

    POL-KN: (Sulz am Neckar/Landkreis Rottweil) Unfall beim Rückwärtsausparken (23.07.2020)

    Sulz am Neckar (ots) - Sachschaden von rund 7.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstsagabend gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Malmsheimerstraße ereignet hat. Eine 35-jährige BMW-Fahrerin missachtete vermutlich aus Unachtsamkeit beim Rückwärtsausparken die Vorfahrt einer hinter ihr fahrenden 37-jährigen ...

  • 24.07.2020 – 12:38

    POL-KN: (Villingendorf/Landkreis Rottweil) Drogenbesitz führt zu Anzeige (23.07.2020)

    Villingendorf (ots) - Am Donnerstagabend hat eine Polizeistreife einen 19-jährigen Fahrradfahrer in der Straße "Charlottenwäldle" kontrolliert. Der junge Mann war den Beamten aufgefallen, da er ohne Licht fuhr. Als sie ihn kontrollieren wollten, flüchtete dieser. Kurze Zeit später gelang es den Polizisten, den 19-Jährigen zu kontrollieren. Aufgrund falscher ...