Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Räuberischer Diebstahl in Verbrauchermarkt

Hückelhoven (ots)

In einem Verbrauchermarkt an der Straße Am Landabsatz schubste am 25. April (Samstag), gegen 13.40 Uhr, ein 21-jähriger Mann aus Hückelhoven einen Kunden zur Seite, nachdem die Kasse passiert hatte, ohne zu bezahlen. Durch seine Attacke auf den Kunden, wurde dieser leicht verletzt. Ein Mitarbeiter des Geschäftes hatte den Mann zuvor auf den Diebstahl angesprochen. Dem 21-Jährigen gelang es zunächst aus dem Geschäft zu flüchten. Er wurde durch Zeugen verfolgt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Beamten nahmen ihn anschließend vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Räuberischer Diebstahl in Verbrauchermarkt

    Wegberg (ots) - Am Freitag (24. April), gegen 19.40 Uhr, stahl ein 36-jähriger Mann aus Mönchengladbach, in einem Verbrauchermarkt an der Straße Am Bahnhof, mehrere Gegenstände. Nachdem er durch die Mitarbeiter angesprochen wurde, versuchte er um sich zu schlagen und zu spucken. Die Mitarbeiter wurden nicht verletzt. Der Dieb konnte zunächst flüchten, wurde aber auf dem Parkplatz erneut gestellt und von den dazu ...

  • 27.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Baustellentoilette angezündet

    Übach-Palenberg-Marienberg (ots) - Zwischen Mittwoch (22. April) und Freitag (24. April) zündeten Unbekannte ein mobiles Toilettenhäuschen an einer Baustelle an der Franz-von-Sales-Straße an. Dieses brannte vollständig ab. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten, werde gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Geilenkirchen, unter der Telefonnummer 02452 920 0, in ...

  • 27.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Gaststätte

    Übach-Palenberg-Übach (ots) - An der Straße Am Wasserturm drangen unbekannte Täter, in der Zeit zwischen Freitag, 24. April, 19 Uhr und Samstag, 25. April, 9 Uhr, in eine Gaststätte ein. Um ins Gebäude zu gelangen, warfen sie eine Scheibe mit einem Stein ein. Im Inneren durchsuchten sie alle Räume. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung stand nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 ...