PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

26.01.2021 – 11:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbrüche über das Wochenende - gleiche Täterschaft

Freiburg (ots)

Über das Wochenende, 22.-25.01.2021, kam es in Lörrach zu drei Einbrüchen durch die vermutlich gleichen Täter. Betroffen war eine Schule in der Hangstraße, ein Paketshop in der Wallbrunnenstraße und eine leerstehende Villa im Hünerbergweg. Aus der Schule wurden ein Laptop, ein Bildschirm, Werkzeug und eine Kreishandsäge gestohlen, aus dem Paketshop mehrere Päckchen. Ein Teil dieser Beute konnte in der leerstehenden Villa wieder aufgefunden werden, in die auch übers Wochenende eingedrungen worden war. Allerdings waren die meisten Päckchen aufgerissen. Ein Teil der Päckchen war zudem einem Kurierfahrer aus dem unverschlossenen Lieferwagen gestohlen worden. Der Zeitpunkt des Einbruchs in den Paketshop lässt sich auf die Nacht zum Sonntag, 24.01.2021, um 00:29 Uhr, eingrenzen. Das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg