PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.11.2020 – 14:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Sachbeschädigung an Hochbehälter - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Vermutlich zwischen Freitagmittag und Montagmorgen, 27.-30.11.2020, wurde das Dach des Wasserhochbehälters im Gewann Mühlenrain in der Schützenstraße beschädigt. Bei dem Hochbehälter wurde offensichtlich eine Party gefeiert, entsprechende Hinterlassenschaften konnten gefunden werden. Auf dem Dach des Gebäudes wurde ein Lagerfeuer entzündet, wodurch die Dachabdichtung beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Philipp Meier und Jörg Kiefer
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Philipp Meier und Jörg Kiefer
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg