Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Sachbeschädigung an Hochbehälter - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Vermutlich zwischen Freitagmittag und Montagmorgen, 27.-30.11.2020, wurde das Dach des Wasserhochbehälters im Gewann Mühlenrain in der Schützenstraße beschädigt. Bei dem Hochbehälter wurde offensichtlich eine Party gefeiert, entsprechende Hinterlassenschaften konnten gefunden werden. Auf dem Dach des Gebäudes wurde ein Lagerfeuer entzündet, wodurch die Dachabdichtung beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Philipp Meier und Jörg Kiefer
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2020 – 14:04

    POL-FR: Lörrach: Unfallverursacher entfernt sich vom Unfallort - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zwischen Sonntag, 29.11.2020, 13:00 Uhr, und dem 30.11.2020, 08:30 Uhr, schrammte ein bislang unbekannter PKW-Fahrer einen blauen Mazda. Dieser war in der Ötlinger Straße in Lörrach am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Aufgrund der Länge des Schleifschadens ist davon auszugehen, dass der Zusammenstoß beider Autos sehr laut gewesen sein muss. Es ...

  • 30.11.2020 – 13:59

    POL-FR: Freiburg: Drei Fahrzeugbrände in einer Nacht - Kriminalpolizei ermittelt

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf den heutigen Montag, 30.11.2020 wurden der Polizei gleich mehrere Fahrzeugbrände gemeldet. Gegen 03:45 Uhr meldete ein Anwohner einen Knall in der Sulzburger Straße in Freiburg-Weingarten. Zwei Pkw standen daraufhin in Flammen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Autos verhindern. Gegen 05:45 Uhr kam es zu einem ...

  • 30.11.2020 – 13:47

    POL-FR: Elzach: Feuerwehreinsatz für qualmenden Kochtopf

    Freiburg (ots) - Einen größeren Feuerwehreinsatz verursachte am Sonntag, 29.11.2020, gegen 18.10 Uhr, ein qualmender Kochtopf in Elzach. Besorgte Passanten meldeten, dass es aus einer Wohnung im Wendelinusweg in Elzach, stark nach Verbranntem riechen würde. Die Feuerwehr war schnell mit etwa zwei Dutzend Kräften vor Ort, konnte jedoch bald wieder unverrichteter Dinge abrücken. Außer der starken Rauchentwicklung und ...