Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: Feuerwehreinsatz für qualmenden Kochtopf

Freiburg (ots)

Einen größeren Feuerwehreinsatz verursachte am Sonntag, 29.11.2020, gegen 18.10 Uhr, ein qualmender Kochtopf in Elzach.

Besorgte Passanten meldeten, dass es aus einer Wohnung im Wendelinusweg in Elzach, stark nach Verbranntem riechen würde.

Die Feuerwehr war schnell mit etwa zwei Dutzend Kräften vor Ort, konnte jedoch bald wieder unverrichteter Dinge abrücken.

Außer der starken Rauchentwicklung und einem verbrannten Abendessen, kam es zu keinen weiteren Schäden.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2020 – 13:10

    POL-FR: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Am 29.11.20, gegen 21 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife eine 29-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Pkw auf der Kolumban-Kayser-Straße unterwegs war. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass die Fahrzeuglenkerin wohl unter Alkoholeinfluss fuhr. Daraufhin wurde bei der Fahrerin auf dem Polizeirevier Titisee-Neustadt ...

  • 30.11.2020 – 13:08

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Erster Verkehrsunfall aufgrund Glatteisbildung

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 29.11.2020,gg. 00.30 Uhr, ereignete sich auf der B31, im Bereich der Ausfahrt Neustadt-Mitte ein Verkehrsunfall aufgrund von Glatteisbildung. Eine 19-jährige Verkehrsteilnehmerin, befuhr die Bundesstraße, als sie von plötzlich auftretender Glatteisbildung überrascht wurde. Die Fahrzeuglenkerin schleuderte mit ihrem ...

  • 30.11.2020 – 13:06

    POL-FR: Fahren ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 27.11.20, gegen 08.00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen 36-jährigen Autofahrer, der mit seiner Luxuslimousine auf der Jostalstraße unterwegs war. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker ohne die erforderliche Fahrerlaubnis fuhr. Daraufhin wurde dem Fahrzeuglenker die Weiterfahrt untersagt. Das hochpreisige Fahrzeug wurde ...