PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.11.2020 – 13:47

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: Feuerwehreinsatz für qualmenden Kochtopf

Freiburg (ots)

Einen größeren Feuerwehreinsatz verursachte am Sonntag, 29.11.2020, gegen 18.10 Uhr, ein qualmender Kochtopf in Elzach.

Besorgte Passanten meldeten, dass es aus einer Wohnung im Wendelinusweg in Elzach, stark nach Verbranntem riechen würde.

Die Feuerwehr war schnell mit etwa zwei Dutzend Kräften vor Ort, konnte jedoch bald wieder unverrichteter Dinge abrücken.

Außer der starken Rauchentwicklung und einem verbrannten Abendessen, kam es zu keinen weiteren Schäden.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg