Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - Erster Verkehrsunfall aufgrund Glatteisbildung

Freiburg (ots)

In den frühen Morgenstunden des 29.11.2020,gg. 00.30 Uhr, ereignete sich auf der B31, im Bereich der Ausfahrt Neustadt-Mitte ein Verkehrsunfall aufgrund von Glatteisbildung.

Eine 19-jährige Verkehrsteilnehmerin, befuhr die Bundesstraße, als sie von plötzlich auftretender Glatteisbildung überrascht wurde. Die Fahrzeuglenkerin schleuderte mit ihrem Auto und fuhr danach einen Leitpfosten um. Die Unfallverursacherin blieb glücklicherweise unverletzt, jedoch entstand erheblicher Sachschaden am Auto der jungen Fahrzeuglenkerin.

Die Polizei warnt vor plötzlich auftretendem Glatteis, insbesondere im Bereich von Brücken.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
H.P. 07651 9336-0
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2020 – 13:06

    POL-FR: Fahren ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 27.11.20, gegen 08.00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen 36-jährigen Autofahrer, der mit seiner Luxuslimousine auf der Jostalstraße unterwegs war. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker ohne die erforderliche Fahrerlaubnis fuhr. Daraufhin wurde dem Fahrzeuglenker die Weiterfahrt untersagt. Das hochpreisige Fahrzeug wurde ...

  • 30.11.2020 – 11:58

    POL-FR: Müllheim: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus - 10 Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 29.11.2020, gegen 16. 00 Uhr kam es zu einem Vollbrand einer Erdgeschoßwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hachbergstraße in Müllheim. Im Anwesen befinden sich rund 20 Wohneinheiten. Deren Anwohner befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf der Straße vor dem Anwesen. Einige Bewohner mussten durch die Feuerwehr aus ihren Wohnungen evakuiert werden. Der Bewohner, der ...

  • 30.11.2020 – 11:52

    POL-FR: Lottstetten: Geldautomat von Unbekannten in Brand gesetzt - Kriminalpolizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 30.11.2020, haben Unbekannte einen Geldausgabeautomaten im Vorraum einer Bank in Lottstetten in der Hauptstraße in Brand gesetzt. Kurz vor 03:00 Uhr wurde von einem Anwohner erstmals ein Knallgeräusch wahrgenommen. Zudem wurde ein Fahrzeug gehört, welches beschleunigt davonfuhr. Eine halbe Stunde später wurden weitere ...