Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe - Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Karlsruhe (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 03.10 Uhr, ereignete sich auf der Brauerstraße in Karlsruhe ein Verkehrsunfall, wobei einer der beiden Unfallbeteiligten sich wohl unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Zwei Pkw befuhren zur oben genannten Zeit die Brauerstraße in stadtauswärtiger Richtung. Beide fuhren wohl hintereinander auf dem rechten Fahrstreifen. Nun setzte der Geschädigte zum Überholen des Beschuldigten an und wechselte mit seinem Fahrzeug auf den linken Fahrstreifen. Er beschleunigte, und, als er auf Höhe des Beschuldigten war, soll dieser ebenfalls auf den linken Fahrstreifen gewechselt haben.

Um eine Kollision zwischen den beiden Pkw zu vermeiden, lenkte der Geschädigte nach links. Er geriet auf den Grünstreifen, kam ins Schleudern und blieb anschließend in der Mittelleitplanke stecken. Glücklicherweise wurde der 24-jährige Fahrer nicht verletzt.

Der Beschuldigte, der unvermittelt den Fahrstreifen gewechselt hatte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die beiden Fahrzeuge haben sich wohl nicht berührt. Es entstand am Pkw des Geschädigten ein Sachschaden in Höhe von 20000 Euro. Leider konnte der Geschädigte weder den unbekannten Fahrzeugführer noch das Fahrzeug beschreiben. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.11.2020 – 10:16

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Gegen Autotür geprallt

    Karlsruhe (ots) - Ein 31-jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag nicht aufgepasst, als er im Käthe-Kollwitz-Ring aus seinem Auto steigen wollte. Gegen 16:00 Uhr stellte er sein Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung am Fahrbahnrand ab. Er öffnet die Fahrertür und übersah dabei einen heranfahrenden 9-jährigen Jungen auf seinem Rad. Das Kind prallte gegen die Tür und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich leichte ...