PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.09.2020 – 14:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall unter Alkohol

FreiburgFreiburg (ots)

Breisach - Am Samstagabend, den 26.09.2020, um 21:00 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Rempartstraße auf die Straße Neutorplatz, ohne dem von links kommenden Fahrzeug die Vorfahrt zu gewähren. Es kam zur Kollision, in deren Folge zwei Verkehrszeichen sowie ein geparktes Auto beschädigt wurden. An allen drei Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme konnten die Beamten des Polizeireviers Breisach beim Unfallverursacher Anzeichen einer Alkoholisierung feststellen. Die Überprüfung ergab einen Alkoholwert von 1,86 Promille. Der Mann wurde wegen Straßenverkehrsgefährdung angezeigt und sein Führerschein in Verwahrung genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg