Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.09.2020 – 14:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Ihringen - Am Freitagabend, den 25.09.2020, gegen 17:10 Uhr, geriet eine 22-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw auf der L114 zwischen Ihringen und Wasenweiler aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer musste ausweichen, sein Fahrzeug wurde jedoch trotzdem touchiert. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.300 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg