Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stadt Freiburg, Fahrzeugbrand in der Schloßberggarage - Abschlußmeldung-

Freiburg (ots)

Aufgrund eines technischen Defekts dürfte ein PKW in der Schloßberggarage gegen 15.15 Uhr in Brand geraten sein, als sich der Besitzer zu seinem Fahrzeug begab.

Durch den Brand entstand an dem Fahrzeug Totalschaden in Höhe von etwa 3000EUR. Inwiefern auch das Gebäude Schaden nahm, insbesondere durch den Löscheinsatz, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Das Parkhaus musste für ca. zwei Stunden geschlossen werden, bis es wieder rauchfrei war. Der Rauch war zuvor in mehrere Etagen der Garage gezogen, ebenso in die benachbarte Schoferstraße.

Verletzt wurde durch den Vorfall niemand.

sk/flz

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fahrzeugbrand in der Schloßberggarage -Erstmeldung-

Die Freiburger Feuerwehr ist derzeit im Parkhaus Schloßberggarage eingesetzt, nachdem dort ein Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache Feuer gefangen hat. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht.

Die starke Rauchbildung wirkt sich auch auf den umliegenden Bereich aus. Der Schloßbergring ist vom Stadtgarten herkommend nur einspurig befahrbar.

Sk/ flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.08.2020 – 17:05

    POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald: Hinweis auf Sperrung L122

    Freiburg (ots) - Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Ortsdurchfahrt von Bollschweil, L 122, seit 03.08.2020, sowohl aus Richtung Freiburg, wie aus Richtung Ehrenkirchen / Staufen / Bad Krozingen, für sämtlichen Kfz-Verkehr, auf Grund einer Baumaßnahme, bis vorrausichtlich Ende September komplett gesperrt ist und auch eine Innerortsumfahrung der Baustelle ...

  • 06.08.2020 – 16:19

    POL-FR: Freiburg-Stadt Fahrzeugbrand in der Schloßberggarage -Erstmeldung-

    Freiburg (ots) - Die Freiburger Feuerwehr ist derzeit im Parkhaus Schloßberggarage eingesetzt, nachdem dort ein Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache Feuer gefangen hat. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht. Die starke Rauchbildung wirkt sich auch auf den umliegenden Bereich aus. Der Schloßbergring ist vom Stadtgarten herkommend nur einspurig befahrbar. Sk/ flz ...

  • 06.08.2020 – 13:34

    POL-FR: Gottenheim Unfallflucht vor der Bank

    Freiburg (ots) - Gottenheim - Zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr wurde am Mittwoch, 05.08.2020, in der Rathausstraße ein auf dem Parkplatz des dortigen Geldinstituts geparkter Toyota angefahren. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Beschädigungen am geschädigten Fahrzeug sind erheblich und belaufen sich auf ca. 5000 Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit dem Polizeirevier ...