Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.06.2020 – 16:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Geparktes Fahrzeug beschädigt und davongefahren - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Am Freitag, 29.05.2020, zwischen 14.15 Uhr und 17.30 Uhr, wurde ein Skoda Fabia in der Ritterstraße beschädigt. Der Skoda war in dem Wohngebiet am rechten Straßenrand geparkt. Vermutlich war ein Verkehrsteilnehmer beim Rückwärtsfahren mit seiner Anhängekupplung an die Fahrertür des Skodas gekommen und war geflüchtet. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg