Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen/Bonndorf: Verkehrsunfälle - zwei Jugendliche verunglücken schwer

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 19.05.2020, sind zwei Jugendliche bei Verkehrsunfällen in Lauchringen und bei Bonndorf schwer verletzt worden. In der Hauptstraße am Ortsausgang von Unterlauchringen war gegen 12:50 Uhr ein 15-jähriger mit seinem Roller alleinbeteiligt zu Fall gekommen und in eine Wiese gerutscht. Mit schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus nach Waldshut. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Gegen 15:50 Uhr verunglückte ein 17-jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der L 170 im Steinatal bei Bonndorf. Er war in einer scharfen Rechtskurve gestürzt. Zusammen mit seiner Maschine prallte er gegen eine Leitplanke. Dabei erlitt der Fahrer schwere Beinverletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg geflogen. Seine 125iger und auch die Leitplanke wurden beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2020 – 10:37

    POL-FR: Rheinfelden: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 20.05.20, gegen 01.45 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einem Schrebergarten in der Karl-Fürstenberg-Straße ein verletzter Mann sei. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen vier sich bekannten Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher der 51-jährige erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt. Erst nachdem ein Bekannter ihn später im Schrebergarten ...

  • 20.05.2020 – 10:34

    POL-FR: Weil am Rhein: Essen auf Herd vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Dienstag, 19.05.20, gegen 18.40 Uhr, in der Adolf-Glattacker-Straße in Weil. Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Offenbar hatte sich ein Bewohner Essen auf dem Herd zubereitet und war währenddessen eingeschlafen. Die Feuerwehr konnte den Bewohner wecken, das Essen vom Herd entfernen und das Gebäude lüften. Personen- oder ...

  • 20.05.2020 – 10:32

    POL-FR: Steinen: Unfall mit Sachschaden - Lkw und Pkw stoßen zusammen

    Freiburg (ots) - Ein Lkw fuhr am Dienstag, 19.05.20, gegen 14.30 Uhr, auf der L135 von der Scheideck kommend in Richtung Schlächtenhaus. Hierbei geriet der Lkw in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen. Der Nissan wiederum wurde auf einen dahinterfahrenden VW geschoben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall ...