Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 20.05.20, gegen 01.45 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einem Schrebergarten in der Karl-Fürstenberg-Straße ein verletzter Mann sei. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen vier sich bekannten Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher der 51-jährige erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt. Erst nachdem ein Bekannter ihn später im Schrebergarten angetroffen hatte, wurde die Polizei verständigt. Die drei weiteren Männer hatten den Garten bereits verlassen. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Hintergrund dürfte im privaten Bereich liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2020 – 10:34

    POL-FR: Weil am Rhein: Essen auf Herd vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Dienstag, 19.05.20, gegen 18.40 Uhr, in der Adolf-Glattacker-Straße in Weil. Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Offenbar hatte sich ein Bewohner Essen auf dem Herd zubereitet und war währenddessen eingeschlafen. Die Feuerwehr konnte den Bewohner wecken, das Essen vom Herd entfernen und das Gebäude lüften. Personen- oder ...

  • 20.05.2020 – 10:32

    POL-FR: Steinen: Unfall mit Sachschaden - Lkw und Pkw stoßen zusammen

    Freiburg (ots) - Ein Lkw fuhr am Dienstag, 19.05.20, gegen 14.30 Uhr, auf der L135 von der Scheideck kommend in Richtung Schlächtenhaus. Hierbei geriet der Lkw in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen. Der Nissan wiederum wurde auf einen dahinterfahrenden VW geschoben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall ...

  • 20.05.2020 – 10:29

    POL-FR: Lörrach: Betrunkener nach Randale in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 19.05.20, gegen 16.20 Uhr, randalierte ein betrunkener Mann an einer Wohnung seiner Bekannten im Bereich der Mozartstraße. Hierbei soll er zunächst einen Rollladen beschädigt haben und kurze Zeit später mit einer Eisenstange zurückgekehrt sein. Durch zwei weitere Bekannte konnte er von weiterer Randale ab- und festgehalten werden, bis die Polizei eintraf. Aufgrund seiner Aggressivität ...