Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Rollerfahrer entreißen Handtasche

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Inselwall 31.08.2019, 00.20 Uhr

Zwei Personen auf einem Motorroller nähern sich der Geschädigten und stehlen im Vorbeifahren ihre Handtasche.

Am Freitagabend hatte die Geschädigte eine Veranstaltung besucht und wollte um kurz nach Mitternacht den Heimweg antreten. Sie befand sich gerade auf dem Gehweg, als ein Motorroller in ihre Richtung fuhr. Auf dem Roller saßen zwei Personen, von denen eine im Vorbeifahren ihre Handtasche ergriff und wegnahm. Anschließend flüchteten die beiden Personen mit dem Motorroller in Richtung Celler Straße.

Die Geschädigte hatte die Handtasche mit ihren persönlichen Gegenständen vor sich in der Hand gehalten. Doch weil alles so schnell ging, konnte sie gar nicht weiter reagieren. Verletzt wurde sie nicht.

Zur Beschreibung konnte die Frau nur angeben, dass der Fahrer einen dunklen Helm und der Beifahrer einen auffälligen, hellen Helm betragen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 30.08.2019 – 14:11

    POL-BS: Schülerin bei Unfall leicht verletzt - Wer hat etwas gesehen?

    Braunschweig (ots) - 30.08.2019, 08.06 Uhr Braunschweig, Lampestraße Die Polizei Braunschweig sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall am Freitagmorgen. Eine elfjährige Schülein war an der Haltestelle Lampestraße aus der Straßenbahn gestiegen und wollte die Straße bei grüner Ampel in Richtung Wendenring überqueren. Von rechts kam dabei ein weißer Wagen oder ...

  • 30.08.2019 – 13:09

    POL-BS: Behördenmarathon "Rund um den Ölper See" findet zum 18. Mal statt

    Braunschweig (ots) - Auch in diesem Jahr werden Vertreterinnen und Vertreter der unterschiedlichsten Behörden, Einrichtungen und Institutionen der Region Braunschweig läuferisch ihre Kräfte messen. Bereits zum 18. Mal absolvieren die 120 Staffeln mit 840 Sportlerinnen und Sportlern die rund 6 Kilometer lange Strecke rund um den Ölper See. Start ist am Mittwoch, 4. ...