Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Wurmberg Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Enzkreis (ots)

Am vergangenen Freitagnachmittag ereignete sich zwischen Mönsheim und Wurmberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

An der Einmündung Landesstraße 1177 auf die Landesstraße 1135 in Richtung Wurmberg übersah der 64-jährige Audi Fahrer den bevorrechtigten, von links kommenden Rollerfahrer und kollidierte mit diesem. Der Rollerfahrer stürzte zu Boden und wurde hierbei schwer verletzt. Durch den hinzugezogenen Rettungsdienst wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Simone Unger, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.11.2019 – 13:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Körperverletzung in Karlsruher Innenstadt

    Karlsruhe (ots) - In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in der Karlsruher Innenstadt zu einem Körperverletzungsdelikt, bei dem ein 32-jähriger Mann von einem 30-Jährigen angegriffen und verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen gerieten die beiden Männer an der Haltestelle Markplatz zunächst in einen verbalen Streit, der sich im weiteren Verlauf vor ...

  • 18.11.2019 – 13:07

    POL-KA: (KA)Bruchsal - Unfall betrunken verursacht

    Karlsruhe (ots) - Vergangenen Freitagabend, gegen 20:30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Luisenstraße/Amalienstraße ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 4000 Euro. Die 52-jährige Mercedes-Fahrerin übersah an genannter Kreuzung den 28-jährigen Mitsubishi Fahrer und es kam zum Unfall. Während der Unfallaufnahme konnten Polizeibeamte des Polizeirevier Bruchsal Alkoholgeruch bei der Unfallverursacherin ...

  • 18.11.2019 – 12:55

    POL-KA: (Pforzheim) Mehrere Fahrzeuge beschädigt -Polizei sucht Zeugen -

    Pforzheim (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 08.30 Uhr hörte ein Anwohner der Goethestraße Schläge von der Straße aus. Bei einer Nachschau aus dem Fenster sieht er eine männlich Person, 160-170 cm groß, bekleidet mit schwarzer Jacke gerade noch in die Kiehnlestraße abbiegen. Durch die hinzugerufene Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Pforzheim- Nord konnten ...