Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Fahrraddiebstahl

Lahnstein (ots)

Am Samstagmorgen meldete eine Anwohnerin, dass im Brunnen auf dem Europaplatz ein Fahrrad liegen würde. Ein Abgleich der Rahmennummer des Herrenrades der Marke Pegasus ergab, dass das Fahrrad im Mai letzten Jahres gestohlen worden war. Die Polizei Lahnstein hofft nun auf Hinweise auf Personen, die im in Frage kommenden Zeitraum mit einem Fahrrad in Bereich des Europaplatzes gesehen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621/913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.02.2019 – 10:53

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

    Braubach (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich in Braubach ein Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person. Eine Autofahrerin war rückwärts aus ihrem Hof ausgefahren und hatte dabei 2 Kinder übersehen, die dort zu Fuß unterwegs waren. Der eine Junge wurde leicht am Oberschenkel verletzt, bei dem anderen wurde ein mitgeführtes Musikinstrument beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: ...

  • 10.02.2019 – 10:14

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende vom 08.02.2019 - 10.02.2019

    Andernach (ots) - Verkehrsunfälle Im Berichtszeitraum ereigneten sich insgesamt 15 Verkehrsunfälle. Verletzt wurde hierbei niemand. Am 08.02.2019 gegen 20:00 Uhr befuhr ein 52 jähriger Koblenzer mit seinem PKW den Kreisel zur Auf-/Abfahrt B9 in Kettig mit zu hoher Geschwindigkeit und verpasste hierdurch die Ausfahrt in Richtung Mülheim-Kärlich, so dass er in der ...