Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Werkstatt

Freiburg (ots)

Zu einem Einbruch in eine Werkstatt kam es von Freitag auf Samstag, 13./14.09.2019, in Friedlingen. In der Alte Straße wurde ein Werkstattgebäude aufgebrochen. Vermutlich zwei Täter waren über eine eingeschlagene Scheibe in das Gebäude eingedrungen. Gestohlen wurden mehrere Poliermaschinen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.09.2019 – 14:01

    POL-FR: Bötzingen - Betrunken in Hauswand gekracht.

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen 15.09.2019 gg. 03:24 kam es in Bötzingen in der Bergstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aufgrund einer deutlichen Alkoholisierung schlug ein Pkw Fahrer mit seinem Fahrzeug in eine Hauswand ein, nachdem er am Kreisverkehr am Ortseingang von Vogtsburg kommend die Mittelinsel touchiert hatte. Der Aufprall auf das Haus war so heftig, dass dieses aufgrund Einsturzgefahr ...

  • 16.09.2019 – 14:00

    POL-FR: Weil am Rhein: Frau schubst Frau ins Gleisbett

    Freiburg (ots) - Ohne schwere Folgen blieb ein Angriff auf eine Frau am Freitagabend, 13.09.2019, in Friedlingen. Sie war von einer 24-jährigen ins Gleisbett der Straßenbahn geschubst worden. Ein Zug kam nicht. Die geschubste Frau erlitt Prellungen. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte die Tatverdächtige zuvor an der Haltestelle einen Streit mit ihrer Mutter. Möglicherweise ...

  • 16.09.2019 – 13:59

    POL-FR: Weil am Rhein: Streit zwischen Autofahrern - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zu einem Zwischenfall zwischen zwei Autofahrern am Donnerstagabend, 12.09.2019, in Haltingen sucht die Polizei Zeugen. Gegen 19:00 Uhr soll es in der Freiburger Straße zum Streit zwischen zwei Autofahrern gekommen sein. Nachdem ein 21-jährige zunächst genötigt wurde, soll der andere Autofahrer ihn verbal und auch durch Gesten beleidigt haben. ...