Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Kind mit Roller kollidiert mit Pkw - Kind leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein 7-jähriger Junge ist am Samstagmittag, 04.04.2020, in Steinen mit seinem Roller gegen ein fahrendes Auto gestoßen. Er erlitt eine Fraktur der Nase und musste ambulant versorgt werden. Gegen 16:45 Uhr war der Junge von einem Hof auf die Friedrichstraße gefahren und hatte dabei nicht auf den durchfahrenden Pkw eines 48-jährigen geachtet. Es kam zum Streifvorgang mit dem Auto und der Junge stürzte auf die Straße. Am Pkw entstand geringfügiger Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.04.2020 – 13:18

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Brand in Gartenlaubensiedlung - Feuerwehr im Einsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem Brand einer Gartenlaube wurde die Feuerwehr am Sonntag, 05.04.2020, an den Rhein zwischen Waldshut und Tiengen gerufen. Gegen 18:45 Uhr war dort ein Feuer bemerkt worden. Wie sich herausstellte, hatte ein Teil eines Gartenzaunes gebrannt. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist unbekannt. ...

  • 06.04.2020 – 13:18

    POL-FR: Stühlingen: Kletterunfall - Mann bei Absturz verletzt - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Bei einem Kletterunfall wurde am Sonntagmittag, 05.04.2020, ein 37 Jahre alter Mann in der Wutachschlucht bei Stühlingen-Blumegg verletzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Gegen 16:00 Uhr war der Mann mit zwei Begleitern am Baumklettern, als ein Ast brach, an dem eine Seilsicherung befestigt war. Der Mann stürzte vom Baum in die ...