Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

26.01.2020 – 08:53

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: 79618 Rheinfelden, Stadtgebiet, Verletzte Polizeibeamte

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurden Polizeibeamte zu einem Hausstreit in Rheinfelden gerufen. Da sich einer der Beteiligten weigerte die Wohnung zu verlassen und zudem deutlich unter Alkoholeinfluss stand sollte dieser in Gewahrsam genommen werden. Hiergegen widersetzte sich der Mann, so dass es einer weiteren Streifenwagenbesatzung bedurfte um diesen zum Polizeirevier zu verbringen. Während des Einsatzes wurden zwei der Beamten leicht verletzt, konnten ihren Dienst aber weiter versehen.

FLZ Ka/Sch

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg