Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Lkw fährt Schild um - Zeugensuche nach Unfallflucht

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 23.01.20, gegen 07.20 Uhr, fuhr ein Lkw am Hörnle in Richtung Grenzübergang. Bei einem Einkaufsmarkt bog er nach links auf den Parkplatz ab und überfuhr hierbei ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel. Anschließend wendete der Lkw und fuhr wieder in Richtung Grenzach-Wyhlen weg. Zeugen beschrieben einen Lkw mit grünem Führerhaus, der einen Sattelauflieger angehängt hatte. Am Fahrzeug sollen deutsche Kennzeichen angebracht gewesen sein. Der Sachschaden am Schild beläuft sich auf etwa 250 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.01.2020 – 13:25

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Renitenter Ladendieb leistet Widerstand

    Freiburg (ots) - Mit einem renitenten und aggressiven Ladendieb bekamen es am Dienstag, 21.01.2020, das Personal eines Drogeriemarktes in WT-Tiengen und eine Polizeistreife zu tun. Gegen 16:40 Uhr wurde der 20 Jahre alte Mann dort beim Diebstahl ertappt. Er hatte mehrere Artikel in seinem Rucksack verstaut und wollte den Markt verlassen. Am Ausgang wurde er vom ...