Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

23.01.2020 – 13:24

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Transporterfahrer übersieht entgegenkommendes Motorrad - Motorradfahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein Transporterfahrer hat am Mittwoch, 22.01.2020, in Rickenbach ein entgegenkommendes Motorrad übersehen und ist mit diesem kollidiert. Der 20 Jahre alte Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem Roten Kreuz in ein Krankenhaus. Gegen 11:20 Uhr hatte der 26 Jahre alte Transporterfahrer die Absicht, von der L 152/Hennematt nach links auf ein Grundstück zu fahren. Beim Abbiegen stieß er mit dem Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer stürzte auf die Straße und wurde leicht verletzt. Seine 125er Maschine war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden liegt bei rund 8000 Euro. Der Bauhof der Gemeinde reinigte die Straße von den ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg