Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Kelleraufbrüche in Mehrfamilienhäusern in Tiengens Südstadt

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 22.01.2020, wurden mehrere Kelleraufbrüche in der Südstadt von WT-Tiengen entdeckt. Betroffen waren drei Kellerabteile in Mehrfamilienhäusern in der Berliner Straße und der Sudetenstraße. Die Verschläge wurden mit roher Gewalt geöffnet und durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die Polizei mahnt zur Wachsamkeit und appelliert an die Hausbewohner, die Türen zu den Treppenhäusern nicht offen zu lassen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.01.2020 – 13:25

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Renitenter Ladendieb leistet Widerstand

    Freiburg (ots) - Mit einem renitenten und aggressiven Ladendieb bekamen es am Dienstag, 21.01.2020, das Personal eines Drogeriemarktes in WT-Tiengen und eine Polizeistreife zu tun. Gegen 16:40 Uhr wurde der 20 Jahre alte Mann dort beim Diebstahl ertappt. Er hatte mehrere Artikel in seinem Rucksack verstaut und wollte den Markt verlassen. Am Ausgang wurde er vom ...

  • 23.01.2020 – 13:23

    POL-FR: Höchenschwand: Einbruch in Gewerbebetrieb - Leichtmetallfelgen gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 22.01.2020, sind Unbekannte in einen Gewerbebetrieb in Höchenschwand eingedrungen. Eine Türe wurde am Betriebsgebäude gewaltsam geöffnet, das im Gewerbegebiet Tiefenhäusern liegt. So gelangte der oder die Täter ins Innere. Dort wurden über 30 Leichtmetallfelgen gestohlen, die überwiegend durch den metallbearbeitenden ...