Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach am Rhein - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

Freiburg (ots)

Am Montag, den 06.01.2020 gegen 02:30 Uhr, wurde der Fahrer eines Pkw in der Hafenstraße in Breisach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen ergab sich gegen den 34-Jährigen Pkw-Fahrer folglich der Verdacht, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein von Beamten des Polizeireviers Breisach durchgeführter Alkoholtest bestätigte einen Wert von über 1,6 Promille. Der Führerschein des 35-Jährigen wurde daraufhin eingezogen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.01.2020 – 08:44

    POL-FR: Vogtsburg im Kaiserstuhl - 11-jähriger nach Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, den 03.01.2020 gegen 17:15 Uhr, kam es in Bickensohl in der Eschbachstraße/Neulindenstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 11-Jähriger Radfahrer verletzt wurde. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer übersah den Radfahrer und streifte dessen Vorderrad mit der linken Fahrzeugseite. Dies hatte zur Folge, dass der Radfahrer zu Fall kam und ...

  • 08.01.2020 – 05:35

    POL-FR: Tankstelle überfallen - Angestellte mit Schusswaffe bedroht - Waldkirch

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 07.01.2020, kurz vor 22 Uhr, betraten zwei mit Sturmhauben mit Sehschlitzen maskierte Männer eine Tankstelle in der Freiburger Straße, in Waldkirch und forderten den alleine anwesenden Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld auf. Nachdem ihnen ein geringer Bargeldbetrag ausgehändigt wurde, welchen ...

  • 07.01.2020 – 15:04

    POL-FR: Bad Säckingen: Trunkenheitsfahrt - Autofahrer fällt auf

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 04.01.2020, ist ein alkoholisierter Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Bad Säckingen aufgefallen. Der 54-jährige war gegen 14:50 Uhr von einer Polizeistreife gestoppt worden. Bei der Kontrolle fiel der Mann auf. Er roch nach Alkohol, hatte eine verwaschene Aussprache und starke Koordinierungsschwierigkeiten. Eine Alcomattest ...