Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Trunkenheitsfahrt - Autofahrer fällt auf

Freiburg (ots)

Am Samstagmittag, 04.01.2020, ist ein alkoholisierter Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Bad Säckingen aufgefallen. Der 54-jährige war gegen 14:50 Uhr von einer Polizeistreife gestoppt worden. Bei der Kontrolle fiel der Mann auf. Er roch nach Alkohol, hatte eine verwaschene Aussprache und starke Koordinierungsschwierigkeiten. Eine Alcomattest ergab ein Ergebnis von gut 1,7 Promille. So folgten eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.01.2020 – 14:58

    POL-FR: Klettgau: Gartenhütte brennt ab

    Freiburg (ots) - Eine Gartenhütte ist am Samstag, 04.01.2019, in Klettgau-Rechberg abgebrannt. Gegen 23:30 Uhr war der Brand bemerkt worden. Die Feuerwehr Klettgau, die mit vier Fahrzeugen im Einsatz war, konnte die Hütte nicht mehr retten. In der Hütte waren mehrere Gartengeräte verwahrt. Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro. Die Brandursache ist unbekannt. Die Ermittlungen hat der Polizeiposten Wutöschingen ...

  • 07.01.2020 – 14:56

    POL-FR: Feldberg - Starkes Verkehrsaufkommen im Skigebiet Feldberg zum Jahresbeginn

    Freiburg (ots) - Das vergangene Wochenende vom 4.-6. Januar 2020 führte nochmals zahlreiche Besucher in das Skigebiet am Feldberg. Im Bereich der B317 zwischen Todtnau-Fahl und entlang der Passhöhe kam es teilweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen durch verkehrswidrig abgestellte Fahrzeuge. Die wichtigen Rettungszufahrten zu den Hütten und Anrainern sowie die ...

  • 07.01.2020 – 14:55

    POL-FR: Bonndorf: Einbruch in Discounter - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 05.01.2020, kam es in Bonndorf zu einem Einbruch in einen Discounter, der an der Donaueschinger Straße liegt. Gegen 03:45 Uhr löste die dortige Alarmanlage aus. Wie sich herausstellte, waren Unbekannte in den Markt eingedrungen, ohne etwas zu stehlen. Möglicherweise wurden sie von der Alarmanlage von ihrem Vorhaben ...