Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach am Rhein - Auto überschlägt sich

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, den 01.01.2020 gegen 07:00 Uhr, kam es auf der L 113 bei Breisach zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund glatter Fahrbahn kam eine 19-jährige PKW-Fahrerin alleinbeteiligt ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der PKW insgesamt drei Mal ehe er zum Stillstand kam. Die Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen, der Sachschaden am PKW beträgt ca. 3.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.01.2020 – 13:09

    POL-FR: March - Alkoholisierte Person reißt Leitpfosten aus

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 01.01.2020 gegen 05:30 Uhr, erreichte die Polizei der telefonische Hinweis, dass eine männliche Person bei Hugstetten auf der L 116 Straßenleitpfosten herausreißen würde und diese auf die Fahrbahn lege. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnte durch Beamte des Polizeireviers Breisach ein 19-Jähriger angetroffen werden. Dieser hatte bereits mindestens fünf Leitpfosten ...

  • 02.01.2020 – 13:08

    POL-FR: Breisach am Rhein - Alkoholisierter PKW-Fahrer in der Neujahrsnacht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 01.01.2020 gegen 03:00 Uhr, wurde in der Richard-Müller-Straße in Breisach ein erheblich alkoholisierter PKW-Fahrer festgestellt. Ein aufmerksamer Zeuge teilte dem Polizeirevier Breisach mit, dass er bei einem PKW-Fahrer erhebliche Fahr- und Fahrzeughandhabungsfehler beobachtete. Durch eine Streife des Polizeireviers Breisach konnte ...

  • 02.01.2020 – 13:07

    POL-FR: March - Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Montag, den 30.12.2019 gegen 12:00 Uhr, ereignete sich auf der L 116 bei Hugstetten ein Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger PKW-Fahrer fuhr infolge eines Rückstaus auf ein weiteres, verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug auf. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch Beamte des Polizeireviers Breisach wurde beim Unfallverursacher Atemalkoholgeruch festgestellt. ...