Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Alkoholisierte Person reißt Leitpfosten aus

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, den 01.01.2020 gegen 05:30 Uhr, erreichte die Polizei der telefonische Hinweis, dass eine männliche Person bei Hugstetten auf der L 116 Straßenleitpfosten herausreißen würde und diese auf die Fahrbahn lege. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnte durch Beamte des Polizeireviers Breisach ein 19-Jähriger angetroffen werden. Dieser hatte bereits mindestens fünf Leitpfosten herausgerissen und auf die Fahrbahn gelegt. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde ersichtlich, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Alkoholtest belegte einen Wert von über 1,4 Promille. Er wird nun angezeigt, wegen der Beeinträchtigung von Unfallverhütungsmitteln.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.01.2020 – 13:08

    POL-FR: Breisach am Rhein - Alkoholisierter PKW-Fahrer in der Neujahrsnacht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 01.01.2020 gegen 03:00 Uhr, wurde in der Richard-Müller-Straße in Breisach ein erheblich alkoholisierter PKW-Fahrer festgestellt. Ein aufmerksamer Zeuge teilte dem Polizeirevier Breisach mit, dass er bei einem PKW-Fahrer erhebliche Fahr- und Fahrzeughandhabungsfehler beobachtete. Durch eine Streife des Polizeireviers Breisach konnte ...

  • 02.01.2020 – 13:07

    POL-FR: March - Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Montag, den 30.12.2019 gegen 12:00 Uhr, ereignete sich auf der L 116 bei Hugstetten ein Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger PKW-Fahrer fuhr infolge eines Rückstaus auf ein weiteres, verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug auf. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch Beamte des Polizeireviers Breisach wurde beim Unfallverursacher Atemalkoholgeruch festgestellt. ...

  • 02.01.2020 – 12:50

    POL-FR: Denzlingen: Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Ohne seinen Pflichten nachzukommen, entfernte sich ein Unfallverursacher in der Schwabenstraße. Mit seinem Pkw war er Höhe Hausnummer 31 gegen ein dort geparktes Fahrzeug gefahren und hatte dessen hinteren Kotflügel beschädigt. Der Unfallzeitraum kann auf die Zeit vom Sonntag 16 Uhr bis Montag 12 Uhr (29./30.12.2019) eingegrenzt werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldkirch entgegen. Tel.: 07681/4074-0. uh/jc Medienrückfragen bitte an: Jerry Clark ...