Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Frauen klauen Parfum im Wert von über 2500 Euro

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 19.12.2019, haben zwei Frauen in einem Drogeriemarkt in Lörrach versucht, Parfum zu stehlen. Dabei wurde sie vom Ladendetektiv erwischt. In ihren Korb hatten sie Parfumflaschen im Wert von ca. 1600 Euro. Der Ladendetektiv erkannten in den beiden Frauen, im Alter von 29 und 31 Jahren, auch die Tatverdächtigen wieder, die zu Wochenanfang bereits Parfum im Wert von über 1000 Euro entwendet hatten. Bei dieser Tat gelang ihnen und einer dritten Frau die Flucht. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wurden die Frauen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mathias Albicker
Pressestelle
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Hmepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.12.2019 – 12:41

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Versicherungsbüro

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag, 19.12.2019, wurde in ein Versicherungsbüro in Lörrach eingebrochen. Der unbekannte Täter nutze einen Hocker, um an ein Fenster zu den Räumlichkeiten in der Basler Straße zu gelangen. Dieses schlug er ein und stieg ein. Ob der Täter etwas mitnahm, steht noch nicht fest. Das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-0) ermittelt. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 20.12.2019 – 11:45

    POL-FR: Kleines Wiesental: Einbruch in Grundschule Tegernau

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 19.12.2019, ist in die Grundschule in Tegernau eingebrochen worden. Der oder die Täter schlugen die Scheibe eines Fensters an der Gebäuderückseite ein, entriegelten dieses und stiegen ein. In der Schule wurden das Sekretariat und ein Nebenraum durchsucht. Es wurde auch versucht, ein Tresor zu öffnen. An diesem scheiterten die Täter aber. Es war auch vergebene Mühe, denn ...

  • 20.12.2019 – 11:44

    POL-FR: Wieden: Versuchter Einbruch in Garage - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein Garagentor versuchten unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag, 17.12.2019, auf Mittwoch, 18.12.2019, in der Straße "Niedermatt" aufzuwuchten. Das Tor ging auch rund 50 cm nach oben. Ob die Garage aber schlussendlich betreten wurde, ist noch unklar. Laut Spurenlage müssen mindestens zwei Täter am Werk gewesen sein. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim ...